« Admiral Cup Challenger 48 Tag & Nacht von Corum | Main | Zeitwerk Handwerkskunst von A. Lange & Söhne »

Samstag, Februar 10, 2018

Vacheron Constantin Patrimony Traditionnelle selbstaufziehend

Die neue Uhr Patrimony Traditionnelle Self-Winding vermittelt sehr genau die authentische Uhrmachertradition. Die klaren Linien und die schönen, ausgewogenen Proportionen unterstreichen den klassischen Charakter der Uhr. Außerhalb der Zeit gibt es eine dünne Lünette, falsche Stundenmarkierungen und elegante Pfeile Dauphine. Auf dem Uhrengehäuse steht die Genfer Briefmarke.

Das silberne Zifferblatt ist von einem goldenen Gehäuse umrahmt, der gesamte Raum ist mit goldenen Overhead-Markern und einer schwarzen Minutenskala markiert. Die Einfachheit des Zifferblattdesigns spiegelt die Eleganz der traditionellen Uhrmacherei wider.

Im Herzen des Gehäuses befindet sich ein ultradünnes Automatikkaliber 1120, das sich einen hervorragenden Ruf erworben hat. In den besten Genfer Traditionen hergestellt, arbeitet es mit einer Frequenz von 19 800 pc / h (2,75 Hz) und hat eine Gangreserve von 40 Stunden. Das schöne Finish und das Design des Mechanismus zeigen den Reichtum der Erfahrung von Uhrmachern. Das gesamte Kaliber-Dekor wird von Hand gefertigt.

Das Gehäuse aus 18 Karat Rotgold ist in der klassischen Tradition gefertigt, und seine Größe von 41 mm verleiht ihm eine moderne Dimension. Durch das Saphirglas auf der Gehäuserückseite können Sie die Arbeit des ultradünnen Kalibers 1120 beobachten.

Am Ende des Bildes wurde die Vacheron Constantin Patrimony Traditionnelle Self Winding Uhr mit einem braunen Alligator Lederarmband, ergänzt mit einer 18 Karat Roségoldschnalle, ausgestattet.

Die Idee, ein neues Modell zu schaffen , der DBS die Gleichung siderische (Ref. 1DSAP.W01A.C120P ) von der britischen Uhrenfirma von Arnold & Son , geht die Uhr in der Schweiz produziert zurück auf zwei historische Taschenuhr (№ 1 und № 2), holzig John Roger Arnold zwischen 1796 und 1799 Jahre. Letztere unterscheiden sich Indikation mittlere Sonnen und Sternzeit an zwei getrennten seitlichen Zifferblätter, und die Anwesenheit von Z-termokompensiruyuschego Balancer.

Neuheit hat ein poliertes rundes Gehäuse aus 18 Karat Rotgold, mit einem Durchmesser von 44 mm, wasserdicht bis 30 Meter. Saphirglas ist auf der Vorderseite des Gehäuses (konvex, mit einer doppelseitigen Antireflexbeschichtung) und auf der Rückseite angebracht. Das Zifferblatt ist matt-weiß, die Zeiger sind goldfarben.

Modell, ausgestattet mit einem exklusiven Swiss Mechanismus 1311 speziell für dieses Modell entworfen, 42 Steine, mit einem Buchrate von 21600 VPH (3 cps), 40 Stunden Gangreserve, mit zwei Wickelrollen und zwei Waagen mit Triggern mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten arbeit das Ihnen erlaubt, die mittlere Sonnenzeit anzuzeigen und Sternzeit zu einem Zeitpunkt bedeuten (die Sternzeit wird auf der linken Seite Wahl indiziert und sonnig - auf der rechten Seite).

Um 12 Uhr gibt es einen runden Analogzeit-Zeitzeiger im 24-Stunden-Format; Sekundenzeiger - zentral. Kaliber perfekt getrimmt und dekoriert, insbesondere seine Teile Rhodium, Brücken von Hand abgeschrägt, mit polierten Kanten, feine Perlage, gebläute Schrauben, „Genfer Streifen“ ( „Cotes de Genf“). Geliefert auf einem braunen Alligatorlederarmband mit Schnalle aus 18 Karat Rotgold.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren
Posted by billig Uhren at 12:01 PM
Categories: