« Chronofighter Prodive Professional von Graham | Main | Admiral Cup Challenger 48 Tag & Nacht von Corum »

Samstag, Februar 10, 2018

RJ-Romain Jerome DeLorean-DNA

Romain Jerome widmete seine nächste Neuheit dem legendären Auto DeLorean DMC-12, das von 1981 bis 1983 in Nordirland für die amerikanische Automobilfirma DeLorean Motor Company produziert wurde. Dieses Auto ist nicht nur Autofahrern bekannt. Im Jahr 1985 erschien der Bildschirm spannende Film "Zurück in die Zukunft", in dem das Auto auch eine Rolle, die ihm später rasende Popularität brachte - die Rolle einer Zeitmaschine. Jeder kennt diese ungewöhnliche Schreibmaschine mit keilförmiger Silhouette und nach oben öffnenden Türen, die auch jetzt noch wie ein Fremder aus der Zukunft aussieht.

Im Jahr 2013 plant die DeLorean Motor Company die Produktion eines aktualisierten Autos. All die genauen Eigenschaften der neuen DMC-12 sind nun klassifiziert, aber einige interessante Informationen sind der Presse zugespielt worden, dass der Sechszylinder-Benzinmotor durch einen Elektromotor ersetzt wird, und ein Smartphone wird notwendigerweise in der Mittelkonsole platziert.

Wie für die RJ-Romain Jerome DeLorean-DNA (Ref. RJ.M.CH.DE.001.01 ), die dem legendären Fahrzeug gewidmet ist, wurde die Karosserie der DeLorean-Karosserie bei ihrer Herstellung verwendet. Aus dem historischen Material wird die Lünette des 46-Millimeter-Gehäuses gefertigt, in deren Design die ursprünglichen Details der DNA-Sammlung erhalten bleiben. Das Zifferblatt der Uhr ist im Stil der Instrumententafel dekoriert: Auf der mit einem X-förmigen Muster versehenen Stahloberfläche befinden sich drei runde Indizes für 3, 6 und 9 Stunden, letztere in rot-orangefarbenen Farben, die der Farbe von Autoscheinwerfern ähneln. Die Zeitanzeige erfolgt mit Hilfe der zentralen Zeiger (Stunde und Minute skelettiert mit einer Leuchtschicht).

Die Neuheit ist mit einer Fertigungsautomatik RJ001-CH mit einer Gangreserve von 42 Stunden ausgestattet und kommt mit einem schwarzen Band aus Lederpolsterung DeLorean. Auf der Rückseite der Uhr graviert Auto und Seriennummer des Modells, in einer limitierten Serie von 81 Exemplaren veröffentlicht - zu Ehren des Jahres der Veröffentlichung. Die Kosten für die Uhr betragen 15 900 Dollar. Navigationsuhren, die auch als "Deckuhren" bekannt sind, wurden von Navigatoren häufig verwendet, um die Position des Schiffes im Meer so genau wie möglich zu bestimmen. Marinechronometer und Navigationsuhren (die sogenannten "B-Uhren") wurden bis in die 1970er Jahre im Gluschtut hergestellt. Selbst in den schwierigsten Zeiten hörte die Produktion dieser hochwertigen Messgeräte in einer kleinen deutschen Stadt nicht auf. Zu Ehren dieser historischen Tatsache hat Glashütte Original eine moderne Version der Navigationsuhr herausgebracht - eine limitierte Serie in Weißgold, die Julius Assmann und Ruul Amundsen gewidmet ist, und ein Edelstahlmodell mit zwei eleganten und nostalgischen Designs.

Die Premiere der limitierten Serie fand letztes Jahr statt, ein Modell aus Edelstahl mit zwei Varianten des Zifferblattes wird in der Gegenwart vorgestellt.

Julius Assmann - einer der größten Meister in der Geschichte der Uhrmacherei und die Gründer der Uhrenindustrie in der deutschen Stadt Glashütte. sie setzten bei der Herstellung der wahren Wunder der Mikromechanik, ein Unternehmen spezialisiert auf - Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Navigation Stunden, auch in den extremsten Wetterbedingungen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Navigatoren, Piloten und frühe Entdecker wie Roald Amundsen, der in mehr Navigations Stunden von Julius Assmann nahm aus seinem Die legendäre Expedition zum Südpol im Jahr 1911.

Bitte sehen uhr replica oder Ferrari Uhren
Posted by billig Uhren at 11:59 AM
Categories: